Die Liebe zur Mode entdeckte ich schon als Kind.  Meine Mutter hatte es schon damals schwer mich ohne die richtige Kombination außer Haus zu bekommen.

Als Jugendliche ging eine Friseurlehre für mich in die richtige Richtung. Unterstützend zur Lehre machte ich eine Ausbildung in dekorativer Kosmetik.

Mit 22 Jahren war es dann endlich so weit. Ich eröffnete mein erstes Modegeschäft, welches ich nach 3 Jahren aufgrund meiner beiden süßen Mädchen verkaufte.

Während der Erziehung meiner beiden Kinder blieb ich meinem Faible zur Mode jedoch immer treu. Ich arbeitete Teilzeit bei Sisley, Cult Fashion und Fashion Steiner.

2015 rundete ich mein modisches Fachwissen mit den Ausbildungen zur Make-up Artistin by Sylvia Spitzbart und zur Farb- sowie Stilberaterin by Andrea Webhofer ab und erfüllte mir 2016 meinen Traum und machte mich mit der MK Stilschmiede selbstständig. 

Ich freue mich Dich in meinem Online Shop begrüßen zu können und dich in der Mk Stilschmiede kennen zu lernen und Dich modisch oder mit guten Make-up unterstützen zu können. Ganz nach meinem Motto: Schmiede mit mir deinen Stil.

Deine Marion

MENU