MK Stilschmiede
Make-upMineral-Power in der Sonne

Mineral-Power in der Sonne

Viele Damen klagen immer wieder über Pigmentstörungen, Hautausschlägen und das sie die Sonnencreme im Gesicht nicht vertragen. Ich gehöre auch dazu!

Doch mit dem natürlichen Mineralpuder von „Angel Minerals“ ist man bestens geschützt und schaut strahlend schön aus. Die zermahlenen Mineralsteine schützen uns vor UV-Strahlen sowie anderen schädlichen Umwelteinflüssen und sorgen somit für ein ebenmäßiges, jugendliches Hautbild. Also egal was man an heißen Sommertagen unternimmt, das Puder sollte immer aufgetragen werden. Keine Sorge, es verstopft weder die Poren, noch legt es sich auf der Hautoberfläche ab. Ob unreine, trockene, reife oder empfindliche Haut, das Puder ist der optimale Schutz u. sollte nur über eine natürlich gute Tagespflege mit dem Puderpinsel eingearbeitet werden.

Ein feiner Extratip von mir: das im Sortiment enthaltene „Angel Touch“ besitzt einen leichten Schimmer und kann für den extra Glättungseffekt pur, über die Foundation, in eine Bodylotion bzw. Sonnencreme gemixt werden. Gesicht und Körper erhalten dadurch einen zarten Schimmer. Die Mineralpuder gibt es in 15 verschiedene Töne.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest melde dich😊
Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Handverlesene Mode aus Italien

Farb- & Stilberatung

Kastencheck

Make-up Beratung