MK Stilschmiede
DienstleistungMake-up: Unterstreiche deinen Typ

Make-up: Unterstreiche deinen Typ

So schön wie Du!

Bei einem guten Make-up sollte immer das Ziel sein, Dein Aussehen nicht zu verändern, sondern Deine Persönlichkeit zu unterstreichen.

 


Fragen die sich meine Kunden oft stellen:

  • Ich fühle mich mit meinem Make-up nicht so sicher. Was kann ich verändern oder verbessern?

  • Ich würde gerne bewusster auftreten und mich besser präsentieren. Wie kann ich Make-up dazu einsetzen?

  • Oft sagen mir Menschen, dass ich so schöne Augen, Lippen, Wangen… habe. Wie kann ich dieses „Plus“ hervorheben?

  • Was gibt es alles im Bereich Make-up das mir hilfreich sein kann und wie gehe ich damit um?

 All diese Fragen kann ich Dir bei meiner Make-up Beratung gezielt beantworten. Egal ob Du im Business sicherer auftreten möchtest, für den Abend etwas Glamouröses suchst oder mit einem Tages Make-up Deinen Typ besser unterstreichen möchtest.

 

 Ich zeige Dir, wie Du Deine Highlights hervorheben kannst, evtl. Zeichen der Zeit oder durch Traumata verursacht, gekonnt wegzauberst und Dich sicher und rund um wohl mit Dir selbst fühlst.

 Und… gutes Make-up muss nicht „geschminkt“ aussehen oder Dich Stunden im Bad kosten.

Gewusst wie!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Handverlesene Mode aus Italien

Farb- & Stilberatung

Kastencheck

Make-up Beratung