Handverlesene Mode – by Me

Als ich anfangs meine Idee zur Selbständigkeit hatte, war eines sicher: Mode aus Italien! Italienische Mode ist nicht nur eine Weltmarke, der Stil gepaart mit Lebensfreude ist einzigartig.

Mein Traum war es genau das aus Italien zu uns nach Österreich zu holen. Und so machen wir (mein Mann und ich) uns einmal im Monat auf den Weg in die Modemetropole Italiens, nach Bologna!

Es erwarten uns 400Tsd. Quadratmeter Ausstellungsfläche welche täglich von 10.000 Käufern aus der ganzen Welt frequentiert werden.

Hier stehe ich jedes Monat erneut vor der großen Herausforderung die besten Teile auszuwählen, aber nur so kann ich eine abwechslungsreiche Kollektion bieten und mich jederzeit an Trends und Größen meiner Kundinnen orientieren.

Der Aufwand lohnt sich allemal um meiner Philosophie treu zu bleiben, schnell und individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Kundinnen zu reagieren. Es ist mir wichtig vor Ort auszuwählen und direkt beim Produzenten auf die Qualität und den Preis zu achten.

 

 

Mein Ziel ist es Dich für meine auserwählte Mode zu begeistern und freue mich jedesmal italienisches Flair zu uns zu bringen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MENU