MK Stilschmiede
DienstleistungFarb & Stil: Trends wechseln Stil bleibt.

Farb & Stil: Trends wechseln Stil bleibt.

Was genau wird bei einer Farb- und Stilberatung gemacht?

 Grundsätzlich gibt es 4 verschiedene Farbtypen. Diese sind nach den vier Jahreszeiten benannt. Frühling, Sommer, Herbst und Winter.  Man unterscheidet zusätzlich zwischen warmen und kühlen Farbnuancen.

 Im ersten Schritt wird mit Hilfe von Farbtüchern Dein Farbtyp bzw. die Jahreszeit ermittelt.

 Nach der Farbanalyse und der Ermittlung Deines Typs berate ich Dich, welche ausgewählten Farben du am besten miteinander kombinierst und in Deine bestehende Garderobe mit einbringen kannst.

 Zur Stilberatung gehört die Analyse Deiner Figur.

 Autsch? … muss nicht sein.

 Jede Figur bietet so viele Pluspunkte, die mit meiner Beratung hervorgehoben werden können, sodass Du zielsicher einkaufen gehen kannst und mit Deinem Auftritt zu 100% punktest.

 Mit der richtigen Mode kannst du Problemzonen oder vorhandene Proportionsmängel gut kaschieren. Wir achten bei Deiner Beratung auf Deine optimalen Schnitte und Längen, den richtigen Halsausschnitt für Dich, welche Accessoires Deine Garderobe unterstreichen können und als zusätzliche Highlights eingesetzt werden, uvm.

 Vorteile für Dich:

Die Vorteile liegen bei der Farbberatung und Stilberatung klar auf der Hand.

  • Gekonntes, Deinem Farbtyp gerechtes, mixen von Kleidungsstücken

  • Kein Experimentieren mehr mit Haarfarbe und Make-up

  • Strahlendes Aussehen

  • Mehr Selbstbewusstsein, zielsicheres Auftreten

  • Keine Fehlkäufe mehr

 

 Ich bin in ganz Österreich und Süddeutschland mobil unterwegs. Wenn Du selbst in Salzburg oder Tirol lebst und die Beratung lieber außer Haus genießt, biete ich sie auch gerne in meinen Räumlichkeiten an.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Handverlesene Mode aus Italien

Farb- & Stilberatung

Kastencheck

Make-up Beratung